Konfirmation 2016

Der Konfirmationsunterricht für die Konfirmation 2016 beginnt am Dienstag, 12. Mai 2015, um 16 Uhr im Thomaszentrum!

Auch in diesem Jahr soll der Konfirmationsunterricht, wie im Jahrgang" Konfirmation 2015" gemeinsam mit der Paulusgemeinde fortgesetzt werden.


Konfirmation 2015

Zum ersten Mal wurden die Konfis der Paulus- und Thomasgemeinde ein ganzes Jahr gemeinsam unterrichtet.

Die Konfirmation findet allerdings zwar am selben Tag, 10. Mai 2015, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten getrennt in unseren beiden Kirchengebäuden statt:

10 Uhr Thomaszentrum

und um 14 Uhr in der Pauluskirche.

Konfirmandinnen und Konfirmanden 2014

Mai-Konfirmation bei schönstem Wetter: Am 25. Mai 2014, dem Sonntag Rogate, feierte die Thomasgemeinde die Einsegnung und Konfirmation ihrer diesjährigen Konfi-Gruppe.

Die Gemeinde, der Kirchenvorstand und Pfarrerin Barbara Görich-Reinel gratulieren Nicklas Bohnet, Jerome Finkenstein, Cassandra Hess, Madeleine Grötzsch, Dion Jung, Jacqueline Schäfer, Lisa Schäfer, Joanna-Kim Weber und Etienne Weingärtner zu ihrer Konfirmation.

Der Bericht vom Vorstellungsgottesdienst.